Was bisher geschah…

2018
Wir kaufen das Grundstück in Willingen und sind begeistert von der Lage und der Aussicht von oben! Guter Dinge gehen wir in die Planung…

2019
Das Grundstück macht es uns nicht leicht, es findet sich wenig Baugrund, um mit sonst üblichen Gründungsarten genug Halt im sehr steilen Hang zu finden. Hier muss eine Spezialidee her: Tiefengründung mit Bohrpfählen. Na dann mal los!

2020
Ein aufwendig verarbeitetes Metallgestell in Kombination mit den tief in die Erde gerammten Bohrpfählen macht es möglich: Das in Herford komplett vorgefertigte Holzhaus wird mit einem 450T-Kran auf seine Unterkonstruktion gehoben. Der Aufwand hat sich gelohnt: Ein tolles Haus mit einer fantastischen Aussicht!!!

November
Corona macht uns einen Strich durch viele unserer Rechnungen, aber wem geht das nicht so? Vermietungen von Ferienhäusern sind untersagt, wir schalten einen Gang zurück.

2021
Die Restarbeiten sind in vollem Gange, wir freuen uns auf eine mögliche Eröffnung im Frühjahr!