Wir erwarten unsere ersten Gäste

Nun ist es bald soweit, unsere ersten Gäste treffen ein. Im Garten fehlt noch das Sonnensegel für ein kleines Schattenplätzchen, alles andere ist bereit.

Wir sind schon ganz aufgeregt und freuen uns riesig!

Außenbadewanne

Das macht Lust auf mehr! Mit ein wenig Geduld steht sie nach 3-4 Stunden Vorlauf bereit: Die feuerbeheizte Aussenbadewanne! Bei dem Wetter mit diesem Ausblick können wir uns gerade kaum etwas Schöneres vorstellen. So geht Urlaub!

Die Dachterrasse Teil 2

Sonne und Ausblick lassen sich schon genießen!

Hier kann man einfach nur sitzen, sonnen, chillen und sehen, was Willingen so alles zu bieten hat.

Unten im Ort pulsiert das Leben, an den Hängen der Berge tummeln sich die Sportler und über das Viadukt fährt immer mal wieder eine Deutsche Bahn hinweg.

E-Ladesäule

Bei uns tanken nicht nur die Feriengäste wieder auf, auch das Elektro-Auto kann auf dem Stellplatz direkt vor der Haustür geladen werden!

E-Ladesäule

Die Dachterrasse

Es ist alles soweit fertig, fehlt nur noch das Ende des Lockdown aufgrund der Corona-Schutzverordnung und unsere tolle Dachterrasse, die gerade Gestalt annimmt.

Viel geschafft!

Ein paar kleinere Dinge fehlen noch (wie z.B. der Kaminanschluss oder einige wohnliche Accessoires), aber es ist auch schon ganz viel geschafft. Seht selbst!