E-Ladesäule

Bei uns tanken nicht nur die Feriengäste wieder auf, auch das Elektro-Auto kann auf dem Stellplatz direkt vor der Haustür geladen werden!

E-Ladesäule

Die Dachterrasse

Es ist alles soweit fertig, fehlt nur noch das Ende des Lockdown aufgrund der Corona-Schutzverordnung und unsere tolle Dachterrasse, die gerade Gestalt annimmt.

Viel geschafft!

Ein paar kleinere Dinge fehlen noch (wie z.B. der Kaminanschluss oder einige wohnliche Accessoires), aber es ist auch schon ganz viel geschafft. Seht selbst!

Hier entsteht etwas Neues!

Unser Ferienhaus wird angeliefert!
Eigens zu diesem Zweck ist ein 450T-Kran nötig, der das fertige Haus vom LKW unten auf dem Parkplatz hoch an seinen endgültigen Bestimmungsort hebt. Was für ein schöner Moment, als das Haus auf seinem aufwendig angefertigten Metallgestell aufsetzt: Angekommen!

Was für eine fantastische Aussicht hier!

Bis die ersten Gäste kommen dürfen, ist aber noch viel zu tun…